Gäste Online: 1
Keine Mitglieder Online
im Chat: keiner
Mitglieder: 474
Neuestes Mitglied: Mori
|
|
|
nach unten | Zum letzten Post
GobboMaster
Mitglied |
Neuer Diskussionsstoff...
verfasst am 02.02.08 15:27 |
 |
 Sergeant
 |
So, hallo ersma. Hab seit kurzem wieder ein bissl mehr Zeit gefunden zum Magicspielen und dacht mir ich schau hier mal wieder rein. Is ja echt tote Hose hier...
Naja, dann versuch ich eben, wieder ein bisschen Schwung in die Bude zu bekommen, was wohl am besten mit einem neuen Thread geht.
Also, bin momentan auf einem Extendedtrip, sodass ich mir mal ein Extendeddeck gebaut hab bzw. noch fertigbauen muss. Auf die Idee kam ich durch ein Deck, das auf dem PTQ in Nürnberg den 4. Platz belegt hat. Natürlich habe ich das Deck noch ein bisschen umgestellt; hier das Ergebnis:
Ninja Faeries
Mainboard(60):
Creatures(20)
4 Cloud Sprite
3 Nightshade Stinger
4 Spellstutter Sprite
3 Scion of Oona
4 Ninja of the Deep Hours
2 Venser, Shaper Savant
Spells(15)
4 Spell Snare
4 Echoing Truth
3 Counterspell
4 Smother
Artifacts(3)
3 Umezawa´s Jitte
Lands(22)
5 Island
1 Swamp
4 Watery Grave
4 Polluted Delta
3 Blinkmoth Nexus
1 Faerie Conclave
1 Pendelhaven
2 Riptide Laboratory
1 Urborg, Tomb of Yawghmoth
Dies wäre das Mainboard...Ziel des Decks ist es, den Gegner mit Countern und Bounce/Removal unter Kontrolle zu halten und mit den Kreas totzukloppen. Venser und Spellstutter sind dank E. Truth und R. Laboratory mehrmals einsetzbar. Nur der Carddraw könnte evtl noch verbessert werden, da man nur den Ninja hat...aber was cutten??
Nun zum Sideboard(15):
4 Cabal Therapy
4 Leyline of the Void
3 Pithing Needle
4 Hurkyl´s Recall
Das SB ist noch nicht wirklich ausgereift, kann bestimmt noch verbessert werden. Wäre euch für Vorschläge dankbar
So, dies ist also mein Versuch, die Seite aus dem Koma zu holen...
Greetz |
|
c.ay
Mitglied |
RE: Neuer Diskussionsstoff...
verfasst am 27.04.08 16:11 |
 |
 Private |
|
|
|
|