Tao
Mitglied |
Tao schnuppert mal wieder rein
verfasst am 26.11.07 21:56 |
 |
 First Sergeant
 |
Hallo Leute,
lange ists her was.
Nun ich wollte mich mal wieder melden. Wie gehts Euch allen so?
Grüße Tao
Es gibt keinen Tod nur die Macht! |
|
bobonator
Administrator |
RE: Tao schnuppert mal wieder rein
verfasst am 16.12.07 17:11 |
 |
 Colonel |
Mir gehts sehr gut, wobei ich selbst nur noch sehr selten reinschaue in diese Geisterstadt. Sehr schade eigentlich. Wie ist es dir so ergangen, was hast du denn getrieben?

Artikel: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

|
|
Tao
Mitglied |
verfasst am 18.01.08 14:53 |
 |
 First Sergeant
 |
Tja was hab ich getrieben...
Ich habe wieder zu studieren angefangen und arbeite nebenher auch noch um das ganze zu finanzieren... also Zeitmäßig siehts bei mir... übelst aus.
Ich vermisse MAGIC schon aber was soll ich machen.
Für Turniere hab ich keine Zeit mehr und nur mit meinen Freunden spielen ist auch nicht das wahre. (Was nicht heißt dass ich nicht hin und wieder gerne mit ihnen spiele ^^)
Ciao Tao
Es gibt keinen Tod nur die Macht! |
|
bobonator
Administrator |
verfasst am 20.01.08 00:21 |
 |
 Colonel |
Auch sehr schön - Was spielen angeht ist es bei mir auch derzeit eher gegen 0, aber bin noch relativ aktuell was Magic angeht, da ich doch dauernd noch fragen bekomme.
>> Mein Blog - Kann man ja mal reinschnuppern. Auch wenn ich gerade weniger gebloggt hab.

Artikel: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Bearbeitet von bobonator am 20.01.08 00:22 |
|
Lactans
Head Administrator |
verfasst am 26.01.08 17:22 |
 |
 First Lieutenant |
Na servus Ihr alle... Naja, wie jeder vermuten kann, mache ich hier auch nicht mehr wirklich so viel... Leider ist type-two.de auch vorerst, hm, ich sag mal Scheintot, man weiß ja nie . Aber dass die Lust am Spielen weniger wird, können wir denke ich alle nachvollziehen.
Ich selbst hab auch nur noch wenig Zeit, bin schließlich auch am Arbeiten. Aber wer weiß, vielleicht kommt ja die Zeit, dass type-two.de wieder etwas mehr zum Leben erweckt wird :D
Tauschthread? Bewertungsthread? Was ist das?? >> MagiChange.de ... tauscht

|
|
Greenmonkey
Mitglied |
verfasst am 01.02.08 15:23 |
 |
 Sergeant |
Tja, vielleicht irre ich mich ja, aber offenbar sind fast alle Leute gleichzeitig in eine Phase gekommen, in denen sie keine Zeit mehr für Magic haben und darum ist es hier so leer ...
Dort stehen wir auf kargem Fels
und dem sturmdurchtosten Gewühl der Schlacht,
wo unwissende Armeen
zusammenprallen in der Nacht |
|