Type-Two.de - Das Magic the Gathering Online Portal mit Magic Forum, Downloads, Terminen uvm.
Home | Artikel | Forum | FAQs | Links | Chat | MWS-Turnier | MagiChange Sonntag, 05.September 2010 - 10:49 Uhr
Gast
Benutzername

Passwort

Login speichern

Registrieren
Passwort verloren?
Suche
Benutzer Online
Gäste Online: 2
Keine Mitglieder Online

im Chat: keiner

Mitglieder: 474
Neuestes Mitglied: Mori
Navigation
· Downloads
· Wallpaper
· Kontakt
· Newsletter
· Rangsystem
· Bedingungen
· Impressum
Thema anzeigen
Type-Two.de - Forum | Sonstiges | Off Topic
nach unten | Zum letzten Post
Tao
Mitglied
Tao schnuppert mal wieder rein
verfasst am 26.11.07 21:56

ab 400 Punkten bis 549 Punkte
First Sergeant

Hallo Leute,

lange ists her was.

Nun ich wollte mich mal wieder melden. Wie gehts Euch allen so?

Grüße Tao

Es gibt keinen Tod nur die Macht!
bobonator
Administrator
RE: Tao schnuppert mal wieder rein
verfasst am 16.12.07 17:11

Silverstar Goldstar

ab 2500 Punkten bis 2999 Punkte
Colonel
Mir gehts sehr gut, wobei ich selbst nur noch sehr selten reinschaue in diese Geisterstadt. Sehr schade eigentlich. Wie ist es dir so ergangen, was hast du denn getrieben?

Artikel: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

TimewalkAncestral RecallAncestral RecallAncestral RecallAncestral RecallAncestral RecallAncestral RecallAncestral RecallAncestral RecallAncestral RecallAncestral RecallAncestral Recall
Ancestral RecallAncestral RecallAncestral RecallAncestral RecallAncestral RecallAncestral RecallAncestral RecallAncestral RecallAncestral RecallAncestral RecallMox JetMox EmeraldMox Perl
Mox SapphireMox RubyMana DrainJuzam DjinnTwisterLibrary of Alexandria
Tao
Mitglied
verfasst am 18.01.08 14:53

ab 400 Punkten bis 549 Punkte
First Sergeant

Tja was hab ich getrieben...

Ich habe wieder zu studieren angefangen und arbeite nebenher auch noch um das ganze zu finanzieren... also Zeitmäßig siehts bei mir... übelst aus.

Ich vermisse MAGIC schon aber was soll ich machen.

Für Turniere hab ich keine Zeit mehr und nur mit meinen Freunden spielen ist auch nicht das wahre. (Was nicht heißt dass ich nicht hin und wieder gerne mit ihnen spiele ^^)

Ciao Tao

Es gibt keinen Tod nur die Macht!
bobonator
Administrator
verfasst am 20.01.08 00:21

Silverstar Goldstar

ab 2500 Punkten bis 2999 Punkte
Colonel
Auch sehr schön - Was spielen angeht ist es bei mir auch derzeit eher gegen 0, aber bin noch relativ aktuell was Magic angeht, da ich doch dauernd noch fragen bekomme.

>> Mein Blog - Kann man ja mal reinschnuppern. Auch wenn ich gerade weniger gebloggt hab.

Artikel: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

TimewalkAncestral RecallAncestral RecallAncestral RecallAncestral RecallAncestral RecallAncestral RecallAncestral RecallAncestral RecallAncestral RecallAncestral RecallAncestral Recall
Ancestral RecallAncestral RecallAncestral RecallAncestral RecallAncestral RecallAncestral RecallAncestral RecallAncestral RecallAncestral RecallAncestral RecallMox JetMox EmeraldMox Perl
Mox SapphireMox RubyMana DrainJuzam DjinnTwisterLibrary of Alexandria

Bearbeitet von bobonator am 20.01.08 00:22
Lactans
Head Administrator
verfasst am 26.01.08 17:22

Gold Honor Medal

ab 1300 Punkten bis 1599 Punkte
First Lieutenant
Na servus Ihr alle... Naja, wie jeder vermuten kann, mache ich hier auch nicht mehr wirklich so viel... Leider ist type-two.de auch vorerst, hm, ich sag mal Scheintot, man weiß ja nie . Aber dass die Lust am Spielen weniger wird, können wir denke ich alle nachvollziehen.

Ich selbst hab auch nur noch wenig Zeit, bin schließlich auch am Arbeiten. Aber wer weiß, vielleicht kommt ja die Zeit, dass type-two.de wieder etwas mehr zum Leben erweckt wird :D

Tauschthread? Bewertungsthread? Was ist das?? >> MagiChange.de ... tauscht

Ein Team sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Forum zu treiben, und ewig zu binden.
Black LotusBlack LotusBlack LotusTimewalkTimewalkTimewalkTimewalkTimewalkTimewalkTimewalkAncestral RecallAncestral Recall
TwisterSol RingSol Ring
Greenmonkey
Mitglied
verfasst am 01.02.08 15:23

ab 60 Punkten bis 149 Punkte
Sergeant
Tja, vielleicht irre ich mich ja, aber offenbar sind fast alle Leute gleichzeitig in eine Phase gekommen, in denen sie keine Zeit mehr für Magic haben und darum ist es hier so leer ...

Dort stehen wir auf kargem Fels
und dem sturmdurchtosten Gewühl der Schlacht,
wo unwissende Armeen
zusammenprallen in der Nacht
Copyright © 2004 - 2010 | Type-Two.de | Online seit Mai 2004
Template-Trade.de - Homepagevorlagen, Templates und mehr
Seite in 0,5058 Sekunden generiert