harrystasi
Mitglied |
Zukunft von Type-Two.de
verfasst am 12.06.08 22:16 |
 |
 Private First Class
 |
Eine Frage die sich mir seit längerer Zeit aufdrängt ist folgende: Was wird mit Type-Two geschehen? Gibt es Gedanken zu revitalisierung oder wird Forum mit all seinem drumherum in den weiten des WorldWideWeb in die ewigen Jagdgründe gehen?
Schade fände ich es schon, da hier einiges vorhanden ist was zu einer richtig guten Gemeinschaft gehört. Es fehlen zurzeit einfach nur die Leute.
>>

|
|
harrystasi
Mitglied |
RE: Zukunft von Type-Two.de
verfasst am 07.07.08 22:33 |
 |
 Private First Class
 |
hmm 100 mal angesehen, aber keiner schreibt etwas dazu.ein wenig ironie lässt sich darin erkennen
>>

|
|
mEk4z
Mitglied |
verfasst am 08.07.08 13:11 |
 |
 Master Sergeant |
das forum bietet halt nix, was ein anderes forum nciht schon besser bieten würde, das ist denke ich das hauptproblem.
SCHAUT MAL IN DEN WARCRAFT III MOVIE THREAD! |
|
GobboMaster
Mitglied |
verfasst am 10.07.08 16:12 |
 |
 Sergeant |
Ja, die Konkurrenz ist halt einfach zu groß...
Man nehme nur mal Germagic.de, MtG-Forum.de usw.
Wobei die aber nich so´n geiles Rangsystem haben mit den Dienstgraden und so
|
|
harrystasi
Mitglied |
verfasst am 21.10.08 15:59 |
 |
 Private First Class
 |
Was kostet eigentlich der monatliche Spass, die Seite am "Leben" zu halten? bin wahrschlich einer der wenigen der noch immer regelmäßig vorbeischaut, weil mir ansich die Seite gut gefällt.
>>

|
|
harrystasi
Mitglied |
verfasst am 18.11.08 20:18 |
 |
 Private First Class
 |
Ok, oder anders gefragt; Was würde es mich kosten die Seite zu übernehmen???
>>

|
|
Lactans
Head Administrator |
verfasst am 02.12.08 23:09 |
 |
 First Lieutenant |
Hi Harry,
Du kannst Dich gerne mal direkt bei mir melden, dann können wir darüber sprechen.
Grüße,
Lactans
Tauschthread? Bewertungsthread? Was ist das?? >> MagiChange.de ... tauscht

|
|
MC_DaRock
Mitglied |
verfasst am 13.02.09 11:13 |
 |
 Sergeant Major |
Ich find es auch sehr schade, dass hier nichts mehr geht ... war ne Zeit lang sehr aktiv hier gewesen ... aber irgendwie haben andere seiten anscheinend mehr anziehungs- und bindekraft ... hab auch keine idee, wie man das forum hier wiederbeleben könnte ...
greetz to: raptor, huck, bobo (thx 4 ava), jockel, u.v.m.
>> visit my band & forum
>> visit my personal site
Adoptivpapa von
Putrefy is ridiculously good removal for any Black/Green deck and is arguably the single most sought-after uncommon in Ravnica. Not only will it kill all targetable creatures dead, it is also a solution to cards like Umezawa's Jitte, Icy Manipulator, Umezawa's Jitte, Spectral Searchlight, Umezawa's Jitte, Loxodon Warhammer, Umezawa's Jitte, Sunforger, and Umezawa's Jitte.
The Colossus looks at the destroy effect, laughs, gives it a wedgie, and goes on with its business.
        |
|
Tyrannon
Mitglied |
verfasst am 30.06.09 21:26 |
 |
 Corporal |
Oha, schade eigentlich. Ich komm so einmal alle zwei Jahre in Magiclaune und da schau ich hier jedes mal vorbei.
Hö? Check ich nicht! |
|