Type-Two.de - Das Magic the Gathering Online Portal mit Magic Forum, Downloads, Terminen uvm.
Home | Artikel | Forum | FAQs | Links | Chat | MWS-Turnier | MagiChange Sonntag, 05.September 2010 - 10:58 Uhr
Gast
Benutzername

Passwort

Login speichern

Registrieren
Passwort verloren?
Suche
Benutzer Online
Gäste Online: 2
Keine Mitglieder Online

im Chat: keiner

Mitglieder: 474
Neuestes Mitglied: Mori
Navigation
· Downloads
· Wallpaper
· Kontakt
· Newsletter
· Rangsystem
· Bedingungen
· Impressum
Thema anzeigen
Type-Two.de - Forum | Magic: the Gathering | Regelfragen
nach unten | Zum letzten Post
ghost_of_darkness
Mitglied
Spellstutter Sprite & Co
verfasst am 31.12.07 12:59

ab 1 Punkt bis 9 Punkte
Private

So, hallo erstmal =)
Bin neu hier, spiele aber schon relativ lange Magic. Aber eine Frage hätte ich da trotzdem mal, bei der ich zwar glaube, die Antwort zu kennen, mir aber nicht ganz sicher bin. Daher wollte ich hier einfach mal nachfragen ^^

Wenn ich z. B. eine >> Spellstutter Sprite spiele, wird sie selbst dann zu den X dazugezählt oder nicht?
Ich glaube schon, aber wie gesagt, so hundertprozentig sicher bin ich mir auch nicht ^^

Naja, schon mal vielen Dank für die Antworten im Voraus =)

ghost_of_darkness

Ich bin nur eine Illusion =)
bobonator
Administrator
RE: Spellstutter Sprite & Co
verfasst am 02.01.08 17:47

Silverstar Goldstar

ab 2500 Punkten bis 2999 Punkte
Colonel
Ja wird hinzugezählt. Der Effekt kommt erst auf den Stapel, wenn die Kreatur im Spiel ist.

Artikel: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

TimewalkAncestral RecallAncestral RecallAncestral RecallAncestral RecallAncestral RecallAncestral RecallAncestral RecallAncestral RecallAncestral RecallAncestral RecallAncestral Recall
Ancestral RecallAncestral RecallAncestral RecallAncestral RecallAncestral RecallAncestral RecallAncestral RecallAncestral RecallAncestral RecallAncestral RecallMox JetMox EmeraldMox Perl
Mox SapphireMox RubyMana DrainJuzam DjinnTwisterLibrary of Alexandria
Copyright © 2004 - 2010 | Type-Two.de | Online seit Mai 2004
Template-Trade.de - Homepagevorlagen, Templates und mehr
Seite in 0,3666 Sekunden generiert